Alle Projekte

ID Projekt Kategorie Aufgabentyp Dringlichkeit Schweregrad fällig in Version Zusammenfassung zuständig Status Fortschritt versteckt
253StellSi LibsNummernstellpultFeaturehochmittel0.1.0.0Featurewunsch im NummernstellpultKoenigDainAssigned
40%
nein Aufgabenbeschreibung

Runder gelber Leuchtmelder über der LGT (L-Leuchtmelder):

Der L-Melder leuchtet, wenn: - AT mit LGT bedient wird und so lange, bis die Nummerneigabe in der Kontrolloptik gelöscht ist. I.d.R. 2-3 Sekunden. Korrektes Verhalten TÜ-Melder:

Der TÜ-Melder leuchtet, wenn:

  1. Ein Stellbefehl ansteht.
  2. Wenn eine Bedienhandlung gespeichert ist (FRT, MGT und co.)
  3. Wenn eine Taste gedrückt bzw. gestört ist. (Wenn TÜ länger, als 6 Sek leuchtet, dann sind Eingaben von diesem Nummernstellpult gesperrt.)

Korrektes Verhalten TSp-Melder: Der TSp-Melder leuchtet, wenn:
- Ein Stellbefehl von einem anderen Nummernstellpult-Bedienplatz ansteht und speichert die Bedienhandlung des eigenen Nummernstellpults in der Eingabeoptik vom Nummernstellpult. Wenn der TSp-Melder erlischt, muss die Bedienhandlung erneut ausgeführt werden. Ein erneutes Eingeben der Nummern ist wegen der Speicherung nicht nötig.

Bedienung der Nahstellbereiche im Nummernstellpult:

In FMB und FMZ wie folgt:

Nummer des Nahstellbereichs + Gruppentaste des Ls-Kennlicht (Einschalt- oder Auschalttaste) + WGT
(212 + “Ein” + WGT)

Fehlende Features:

  • GlSp und GlESp
  • Interaktion mit Fernsteuerbereichen allgemein.
244StellSi LibsSuH19xx-vesFeaturegeringniedrigFolgeabhängigkeit Weiche/GleissperreUnconfirmed
0%
nein Aufgabenbeschreibung

Mechanische Folgeabhängigkeit zwischen Weichenhebel der Weiche und Gleissperre in der Hebelbank des elektromechanischen Stellwerks.

243StellSi LibsSp Dr S60BuggeringmittelS60: Wiederholte Fahrtstellung HauptsignalMrXAssigned
0%
nein Aufgabenbeschreibung

Generell kann im S60 ein Signal nicht mehrmals hintereinander in Fahrtstellung gelangen. Eigentlich muss erst aufgelöst werden.

Wiederholte Fahrtstellung tritt in mehreren Fällen auf (Nur eine Auswahl):
-Wenn Hauptsignal mit HaGT auf Halt gestellt, dann der Abschnitt besetzt gemeldet wird.
-Wenn einzelner Abschnitt mitten im Fahrweg besetzt gemeldet wird und wieder freigemeldet wird. (Analog verhält sich das “Freie Relais in der Überwachungsspur”)

zeige Aufgaben 1 - 3 von 3 Seite 1 von 1

verfügbare Tastenkürzel

Aufgabenliste

Aufgabendetails

Aufgabenbearbeitung