Bekannte Probleme: Sv-Signale im SuH filtern auf Zs3, Sv-stwb hat gar keine Filter, Sbk-stwb filtert wohl auch überhaupt nicht (könnte auf bksigs filtern)
Passiert unter anderem in NFO A→P3, aber vermutlich in jedem anderen S60, ebenso über die Fs.
Repro: 1. Start+Ziel per Rechtsklick gedrückt halten, Fahrstraße läuft ein 2. FHT per Rechtsklick gedrückt halten, Fahrstraße löst auf 3. FHT loslassen, eine kaputte Rumpffahrstraße läuft ein. Teilweise fehlen Elemente in der Festlegung
Bedienung der FHT schießt Durchrutschwege mit ab. Repro: - Fahrstraße B191→N006 in Lengerich einstellen - Fahrstraße mit FHT + B191 + N006 (in dieser Reihenfolge) hilfsauflösen. Während die Tasten losgelassen werden, wird der D-Weg mit aufgelöst.
Runder gelber Leuchtmelder über der LGT (L-Leuchtmelder):
Der L-Melder leuchtet, wenn:
- AT mit LGT bedient wird und so lange, bis die Nummerneigabe in der Kontrolloptik gelöscht ist. I.d.R. 2-3 Sekunden.
Korrektes Verhalten TÜ-Melder:
Der TÜ-Melder leuchtet, wenn:
Ein Stellbefehl ansteht.
Wenn eine Bedienhandlung gespeichert ist (FRT, MGT und co.)
Wenn eine Taste gedrückt bzw. gestört ist. (Wenn TÜ länger, als 6 Sek leuchtet, dann sind Eingaben von diesem Nummernstellpult gesperrt.)
Korrektes Verhalten TSp-Melder:
Der TSp-Melder leuchtet, wenn: - Ein Stellbefehl von einem anderen Nummernstellpult-Bedienplatz ansteht und speichert die Bedienhandlung des eigenen Nummernstellpults in der Eingabeoptik vom Nummernstellpult. Wenn der TSp-Melder erlischt, muss die Bedienhandlung erneut ausgeführt werden. Ein erneutes Eingeben der Nummern ist wegen der Speicherung nicht nötig.
Bedienung der Nahstellbereiche im Nummernstellpult:
In FMB und FMZ wie folgt:
Nummer des Nahstellbereichs + Gruppentaste des Ls-Kennlicht (Einschalt- oder Auschalttaste) + WGT (212 + "Ein" + WGT)